· 

Unterwegs mit Bruno

An einem verregneten Tag vor geraumer Zeit war ich im angrenzenden Wald unterwegs. Es war magisch, alles war nass und frisch und im Sprießen und Blühen begriffen. Besonders fasziniert haben mich die leuchtend rosa Blütenstände der Fichten. Ich hatte einen starken Begleiter an meiner Seite, oft lautstark maunzend und beim Anblick der Wildschweine mit buschigem Schwanz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Klaus Richter (Mittwoch, 26 Oktober 2022 10:05)

    Sehr schöne Bilder!

  • #2

    Göttlicher Reinhold (Dienstag, 20 Juni 2023 22:22)

    ich wusste zunächst; am18.06.2023 noch nicht das Ihr eine Bio-Erzeugergemeinschaft seid und fuhr von Bad Mergentheim (habe da aktuell noch einen Reha-Aufenthalt)mit dem Rad zu Euch- im Denken, daß ich ein älteres ehemaliges Kloster-Gebäude sehe. Als ich den holprigen Schotterweg vom Wald kommend zu Eurem Hof hinradelte,sah ich am Weg die Saatgutflächen und die ruhige Idyllische Lage der Gebäude. Da es Sonntagnachmittag war und die Hitze keinen im Hof sehen liess, wollte ich diese Ruhe nicht stören und komme gerne ein anderes mal; besser nach vorherigen Anruf, zu Euch.
    .
    .

 

Gärtnerei Louisgarde

Melanie Appel und Lutz Neuendorf GbR

Louisgarde 1

97990 Weikersheim

 

Tel Gärtnerei 0151-28596800

                                                                                                                     Mail Gärtnerei gaertnerei@gaertnerei-louisgarde.de

                                                                                                                                                  --------------------------------------------------

Tel Abo 09323-8765886

                                                                                                                                                                                                                                                        Mail Abo info@louisgarder-biokiste.de